Newsletter 2/2013

31.03.2013 12:53

Hallo zusammen,

noch stecken wir im Schnee fest, aber die Aussichten auf wärmeres Wetter sind gut, die Laufbedingungen werden sich endlich immer mehr verbessern. Zeit also für einen neuen Newsletter.

Inov-8 ist weiterhin auf dem Vormarsch in Deutschland. Die Sommerkollektion ist vor ca. 4 Wochen in Deutschland gestartet. Die Nachfrage ist groß. Mittlerweile sind auch so ziemlich alle neuen Modelle lieferbar.

Der Stand auf der ISPO in München hat weiteres Interesse geweckt. Wir freuen uns auf die FIBO, auf der Inov-8 ebenfalls einen Stand hat, an dem auch POSE-Trainer eingesetzt werden. Die engere Zusammenarbeit zwischen der Pose Lauftechnik und den Laufschuhen von Inov-8 schreitet also weiter voran.

Wer von Euch auf der FIBO sein wird kann gerne am Stand von Inov-8 vorbeikommen. Sven wird voraussichtlich Donnerstag und Freitag dort anzutreffen sein.

Stand 4.2 C10

http://www.fibo.de/ausstellerliste_a-z_43.html?offset=0&az=I&aid=19211&return=NDI6TDJGMWMzTjBaV3hzWlhKc2FYTjBaVjloTFhwZk5ETXVhSFJ0YkQ5dlptWnpaWFE5TUNaaGVqMUo=#content

Hier ein paar Hintergründe zu den neuen Schuhen in der Kollektion:

F-LITE Serie erweitert – Die beliebte F-LITE Serie ist nun auch in der Anatomic Characteristik erhältlich. Damit haben die Zehen noch mehr Platz in der breiten Zehenbox und auch in vielen neuen trendigen Farben.

TRAILROC Serie ergänzt – Der absolute Renner für die nasskalte Jahreszeit, die TRAILROC Serie, wurde um jeweils eine Damenausführung mit entsprechender Passform ergänzt und es gibt nun auch die ZERO Ausführung mit 0mm Sprengung. Auch sind nun jeweils zwei Farben erhältlich.

ROAD X-TREME eingeführt – Der vermutlich neue Renner für die nächste Zeit wird der ROAD X-TREME werden, die Nachfrage nach dieser ganz neuen Serie im ROAD Segment ist momentan der gefragteste Newcomer. Das eX-TREME Leichtgewicht verbindet minimalstes Gewicht mit hohem Grip der Sohle und ist für geübte Pose-Läufer geeignet.

Wir hoffen, dass die letzten Lieferengpässe einzelner Größen der neuen Kollektion demnächst behoben sind und alle Modelle und Größen ausreichend verfügbar sein werden.

Außerdem wollen wir nicht versäumen Euch auf unser nächstes Pose Seminar hinzuweisen.

Samstag 20.04. von 9.30 – ca. 16.30 Uhr.

Vorher macht Sven wieder eine einstündige Technikeinheit, in der Ihr Eure Pose Technik mal wieder überprüfen und Euch Tipps und weitere Übungen von Sven zeigen lassen könnt.

Schaut auf unserer Seite http://pose.effective-running.de/seminare.html für weitere Infos oder meldet Euch direkt dort an.

Auf Facebook sind wir nun auch zu finden. Wir werden Euch dort neue Artikel zum Laufen einstellen, Ihr uns Kommentare schicken und Euch immer die neuesten Infos holen.

https://www.facebook.com/effectiverunningde?ref=stream

Wir freuen uns Euch in die neue Laufsaison begleiten zu dürfen. Wir sind gerne für Euch da.

Euer Team von effective-running.de