ROCLITE 290 V2 - red/black

ROCLITE 290 V2 - red/black ROCLITE 290 V2 - red/black

Weitere Variationen wählen

  • Einzelne Größen Lieferbar
  • ArtikelNr.: 000809-RDBK-01-M
  • Lieferung: Innerhalb 10 Werktagen
Wird geladen ...

  • Größe
Kategorie:
Characteristik:
Gewicht:
Sprengung:
Geschlecht:

Beschreibung

Der Roclite 290 ist der flexibelste der Serie mit dem geringsten Gewicht. Egal ob auf nassen Felsböden, rutschigem Gras, trockenen Trailwegen oder auf Asphalt, dieser Schuh kann alles. In diesem Schuh ist erstmalig die von Inov-8 inovativ mitentwickelte Graphene Struktur in der Sohle verbaut, die den Schuh noch rutschfester und haltbarer macht. Er ist robust und wendig und passt sich allen Gegebenheiten perfekt an. Er hat eine neue Tri-C Sohlen-Gummimischung und eine multidirektionale Stollenanordnung mit breiten Kontaktpunkten für besten Grip. Mit dem neuen Adapterweb Met-Cradle-Schnürsystem passt er sich deinem Fuß noch besser an, gibt der Ferse feste Halt und mit der breiten Zehenbox dem Vorfuß den Freiraum für optimale Fußaufsatz.Die mit Gummi verstärkte Zehenkappe schützt die Zehen vor Geröll und die eingenähte Zunge hält den Dreck und kleine Steinchen draußen. Bestens für schnelle Läufe geeignet oder auch als peppiger Alltagsschuh im täglichen Gebrauch.

 

Zwischensohle: EVA (hochwertiger , isolierender, reiss- und rutschfester Schaumstoff)

Innenfutter: Mesh (luftdurchlässiges Textil-Netzgewebe)

Obermaterial: Synthetic, Nylon

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel