TRAIL TALON 235 teal

TRAIL TALON 235 teal TRAIL TALON 235 teal

Weitere Variationen wählen

  • Einzelne Größen Lieferbar
  • ArtikelNr.: 000715-TL-S-01
  • Lieferung: Innerhalb 7 Werktagen
Wird geladen ...

  • Größe
Kategorie:
Characteristik:
Gewicht:
Sprengung:
Geschlecht:
Innensohle:
Zwischensohle:
Stollentiefe:

Beschreibung

Der leichte TRAIL TALON 235 &trade ist ein klassischer Traillaufschuh von Inov-8, der in schwierigem Gelände und vor allem auf harten Trails mit den multidirektional angelegten Stollen in allen Distanzen perfekten Halt bietet. Er ist die Weiterentwicklung des Trail Talon 250 und bietet noch mehr Schutz bei noch weniger Gewicht! Die Sprengung von 4 mm ist einem Minimalschuhbereich angemessen, der "große Bruder" TRAIL TALON 290 ist mit 8 mm als Einsteigerschuh im Minimalbereich geeignet. Dreck und Steine im Schuh sind dank der seitlich angenähten Zunge und der möglichen Gamaschenbefestigung kein Problem mehr. Die Sticky Rubber Sohle ist mit 3 unterschiedlichen Gummihärtegraden optimalen Grip im Gelände. Der Schuh ist voll auf Schnelligkeit und perfekten Grip ausgelegt. Der Zehenschutz vorne und das Heel Cage im Fersenbereich bieten noch mehr Sicherheit. Die Powerflow Zwischensohle sorgt für minimale Dämpfung und gewährt trotzdem eine verbesserte Energierückgabe.

 

Zwischensohle: Injezierter EVA (hochwertiger , isolierender, reiss- und rutschfester Schaumstoff)

Innenfutter: Mesh (luftdurchlässiges Textil-Netzgewebe)

Obermaterial: Synthetic, TPU (Thermoplastisches Polyurethan)

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit

    Lauftasche - All Terrain Belt

    Ähnliche Artikel