X-TALON 230 Precision - grey/teal

X-TALON 230 Precision - grey/teal X-TALON 230 Precision - grey/teal

Weitere Variationen wählen

  • Einzelne Größen Lieferbar
  • ArtikelNr.: 000711-GYTL-P-01
  • Lieferung: Innerhalb 7 Werktagen
Wird geladen ...

  • Größe
Kategorie:
Characteristik:
Gewicht:
Sprengung:
Geschlecht:
Innensohle:
Zwischensohle:
Stollentiefe:

Beschreibung

Ein flexibler, ultraleichter Laufschuh mit konkurrenzlosem Grip (Sticky Grip) auf weichen und anspruchsvollen Strecken. Gegenüber dem Vorgänger bietet er einen verbesserten Schutz der Fußsohle vor spitzen Steinen und noch mehr Stabilität.Durch seine durchdachte Stollenanordnung bietet er perfekten Halt, auch in matschigem oder rutschigem Gelände ohne dass Dreck und Steine am Schuh kleben bleiben. Aber auch auf bei härteren Off-Road Bedingungen, wie trockenen Trailwegen und bei Bergläufen, ist er wegen seiner Spritzigkeit beliebt. Ein Off-Road Spezialist für alle Arten von Hindernis-/ Cross-/Swimrun- und Bergläufen, speziell auch bei Downhillpassagen. Der Garant dafür ist vorallem das robuste Sohlenprofil und die äußerst griffige Gummimischung. Mit 6 mm Sprengung bieten der 212er und der 230er im Unterschied zum 210er ein bisschen mehr Dämpfung. Alle drei kommen mit der schmalen Passform "Precision". Der X-Claw dagegen bietet eine breite Zehenbox "Standard Fit". Die verstärkte Zehenpartie sorgt bei allen X-Talon für einen effektiven Schutz gegen Steine und Geröll. Außerdem verfügt sie über eine waserabweisende Beschichtung, das heißt der Schuh saugt sich nicht voll und bleibt damit ein Leichtgewicht.

 

Zwischensohle: EVA (hochwertiger , isolierender, reiss- und rutschfester Schaumstoff)

Innenfutter: Mesh (luftdurchlässiges Textil-Netzgewebe)

Obermaterial: Synthetic, TPU (Thermoplastisches Polyurethan)

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel